Gruppenkurs

Cantienica-Beckenbodentrainingals Weg zum eigenen Kern

Ab 03.02.2020 Gruppenkurs Montags um 19.00 – 21.30 Uhr

Anmeldung bitte unter 0761 / 38424600 oder per Mail: praxismimayer@gmx.de

Die Cantienica-Methode ist eine wahrnehmungsbezogene Trainings-Methode, die den Kontakt zum eigenen Leib stärkt und Frau zu ihrer weiblichen Kraftquelle führt. Der Beckenboden wird im Training als das Zentrum der Aufrichtekraft und des inneren eigenen Halts gefunden, erlebt und gekräftigt und die Verankerung des Menschen zwischen Himmel und Erde wird uns so deutlich, dass wir uns mit Freude „himmeln und erden“ und immer mehr lernen, aus unserer eigenen Mitte heraus unseren Weg zu gehen.

Cantienica ist eine Methode, die durch Kräftigung der  Halte-Muskulatur und des tragenden Grundes in unserem Körper zu besserer seelischer Verankerung führt.

Cantienica-Beckenbodentraining ist nicht nur eine Schulung für den Alltag, sondern hilft auch gezielt bei Problemen wie Senkungen, Inkontinenz, Reizblase, Wechseljahresbeschwerden, Menstruationsbeschwerden und Problemen mit der Sexualität. Aber auch Rückenschmerzen, Hüftschmerzen und Fuß- und Beinprobleme können sich erheblich bessern. Selbstverständlich wirkt dieses Training auch als intensive Unterstützung für Schwangerschaft und Rückbildung nach der Geburt.

Psychosomatik Badenweiler

Psychosomatik Badenweiler