Unser Team

Dr. med. Monika Spahl

Leitung der Psychosomatik am Schlossplatz

Mein Name ist Dr. Monika Spahl und als ärztliche Leitung heiße ich Sie im Namen unseres Teams in der Psychosomatik am Schlossplatz ganz herzlich willkommen.

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin mit Weiterbildungen in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie, Anthroposophie basierter Psychotherapie, Gestalttherapie sowie psychodynamischer imaginativer Traumatherapie nach Louise Reddemann.

Joanna Korzeniewski

Dipl. Kunst Therapeutin Freischaffende Künstlerin / Graphikerin / Illustratorin

Beate Immler

Heilpraktikerin Krankenpflege, Anthroposophie basierte Körpertherapien, Tom Bowen-Therapie i.A.

Christina Diallo

Körper- und Tanztherapeut in Ayurveda basierte Massagen

Annette Haage

Sprachtherapeutin Künstlerische und therapeutische Sprachgestaltung Systemorientierte Theatertherapie

Wolfgang Reinsch

Antara Trainer

Martin Suckmann

Ausbildung in Craniosacraler-Berührung bei Susanne Latzel, visionärer Craniosacral-Arbeit bei Hugh Milne Osteopathieausbildung (VfO)

Psychosomatik Badenweiler

Psychosomatik Badenweiler