Weiterbildung - Weiterentwicklung

Innere Entwicklung durch geistige Selbsterforschung

Freitags 18.30-21.30 Uhr, Am Schlossplatz 3, Badenweiler

Save the dates!
15.01.2021, 12.02.2021, 05.03.2021, 16.04.2021, 11.06.2021, 10.09.2021

Wir freuen uns, einen Kurs zur Selbstentwicklung und Selbstfindung anbieten zu können, der auf der Lehre von Rudolf Steiner und seinen Meditationen basiert. Der Kursbeinhaltet themenspezifische Vorträge, meditative Übungen und Diskussion über Methoden der Selbstreflektion und Selbstbeobachtung. Der Weg der Selbstentwicklung, der in diesem Kurs vorgestellt wird, konzentriert sich auf die Stärkung des „Ich“ als Grundlage aller geistigen Arbeit. Wir üben, uns auf das Denken zu konzentrieren, die Seele zu reinigen und den Willen zu stärken.

Inessa Burdich studierte Physik in Moskau und absolvierte ihren Master of Science in Großbritannien, sie war Schachmeisterin und Schachcoach und sie praktiziert seit mehr als 30 Jahren Meditation. Sie nutzt ihre daraus resultierenden übersinnlichen Wahrnehmungsfähigkeiten - durch ihre meditative Arbeit erworben und durch ihre laufende Arbeit mit vielen Menschen kontinuierlich verfeinert - um Sie durch einen praktischen Ansatz zu innerer Arbeit zuführen.

Welches sind die Bestandteile des Kurses?
Die Seminare bestehen im Jahr 2021 aus insgesamt 6 Veranstaltungen und in jeder findet ein Einführungsgespräch mit Vortrag und anschließend praxisorientierte Übungseinheiten statt. Alle Vorträge und Seminare entstanden aus unmittelbaren übersinnlichen Wahrnehmungen vieler Menschen.

Thema 1
VORTRAG –Selbsterfahrung und ihre Beziehung zur Hochsensibilität
ÜBUNGSEINHEIT – Wie werde ich der Stärke meiner eigenen Ich-Manifestation gewahr?

Thema 2
VORTRAG – Die geistigen Wesensglieder der menschlichen Konstitution
ÜBUNGSEINHEIT – Welche Rolle spielt die menschliche geistige Konstitution und die Objektivität in der Forschung?

Thema 3
VORTRAG – Die seelischen Wesensglieder der menschlichen Konstitution
ÜBUNGSEINHEIT – Wie erlange ich Gleichgewicht und Ausgeglichenheit in der Seele?

Kosten:
Der Richtsatz beträgt 70 € pro Abend. Getränke und Snacks werden bereitgestellt. Wir bitten Euch, uns zu kontaktieren, wenn der Preis für Euch wirtschaftlich problematisch ist.

Kontakt:      
Inessa Burdich(Leitung) burdich.pa@gmail.com
Monika Spahl(Organisation) m.spahl@psychosomatik-badenweiler.de

Psychosomatik Badenweiler

Psychosomatik Badenweiler